Wie soll man mit solchen Nachrichten umgehen?

GutWetter  28.11.2020, 13:23

Bist du grün oder weiß?

Delici0u2
Beitragsersteller

Weiß.

14 Antworten

Blockieren und aus der Gruppe oder eine neue ohne ihn erstellen

Delici0u2
Beitragsersteller

Das habe ich gemacht.

RakonDark  28.11.2020, 13:18

Weil jemand nicht antwortet ? vor allem gesehen hast ... lol ... was denkt der denn , ich hab ständig das problem das ich was im popup habe und hab es ebennciht gesehen . Da kann man auch mal lokker nachfragen und ZEIT lassen . Sich auf 2 häckchen zu beziehen ist dumm . In so einer Gruppe würd ich gar nicht sein wollen .Das ist ja terror verhalten sowas . bzw klingt schon nach nötigung (nicht im juristischem sinne)

Delici0u2
Beitragsersteller
@RakonDark

Sie hat absichtlich nicht geantwortet, da sie wusste, dass es ihre Schuld war.

Delici0u2
Beitragsersteller
@guitschee

Sie leidet unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

guitschee  28.11.2020, 13:31
@Delici0u2

Aha. Das hast du als ihr Psychotherapeut so festgestellt, nehme ich mal an...

Hast du nicht oben noch behauptet, du wärest der weiße? Hier sagst du, SIE hätte absichtlich nicht geantwortet ... du solltest schon bei einer Story bleiben...

Würde einfach ausschalten, dass man sehen kann ob die Nachrichten gelesen wurden. Oder die Person gleich entfernen. Solche aufdringlichen Leute braucht doch niemand.

In den Einstellungen kann man einstellen das er das nicht mehr sieht ob du seine nachricht gelesen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ja sachlich reagiert. Zum Glück kenne ich solche penetranten Menschen nicht (du wurdest ja im Minutentakt belästigt!), aber aus meiner Sicht hast du genau richtig reagiert.

Vielleicht solltest du das Thema auch in der Gruppe thematisieren, um klare Regeln festzulegen. Für alle.

Einfach gelassen bleiben, wenn derjenige gerade nicht antworten mag, dann ist das so. Und ihm daraufhin voll zu texten wird dich glaub ich nicht viel weiter bringen :D