Wie soll man das verstehen?

4 Antworten

Das die Person weiß das du sie eigentlich liebst aber du manchmal Sachen sagst die nicht dafür sprechen

Rudolf00756
Beitragsersteller

Wäre das z.B. wenn ich ihr sage, das Leute schlecht über sir reden und ich denen mehr glaube als ihr?

Du scheinst für die Person nicht ganz sensibel zu sein. Frage sie konkret was sie an deinem Verhalten nicht gut findet und wie sie das verletzt. Wenn du dich für sie interessierst und ihre Gefühle respektierst, dann würdest du das ernst nehmen und dich entschuldigen und darauf aufpassen, dass du es nicht wieder machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Rudolf00756
Beitragsersteller

Wäre das z.B. wenn ich ihr sage, das Leute schlecht über sir reden und ich denen mehr glaube als ihr?

longjing  23.07.2024, 11:49
@Rudolf00756

Frage dich selbst wem du mehr glaubst und vertrauen schenkst. Du solltest dein Verhalten ihr gegenüber nicht davon beeinflussen lassen, was du über sie gehört hast. Mach dir dein eigenes Bild. Unabhängig davon was du von anderen gehört hast.

Wenn du den Eindruck hast, dass das was du gehört hast zu deinen Beobachtungen passt. Dann entscheide selbst ob du diese Beziehung zu ihr aufrecht erhalten magst.

Entweder du lügst, oder sagst Dinge, die ihr das Gefühl geben, nicht geliebt zu werden.

Rudolf00756
Beitragsersteller

Wäre das z.B. wenn ich ihr sage, das Leute schlecht über sir reden und ich denen mehr glaube als ihr?

KTinaMXxxx  22.07.2024, 18:06
@Rudolf00756

Ja, weil dadurch das Vertrauen verloren geht. Sie fühlt sich dann verletzt.

Rudolf00756
Beitragsersteller

Scheiße

Die Person weiß zwar, dass sie geliebt wird, aber manchmal zweifelt sie daran, weil Worte fallen, die mit Liebe nichts zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.