Frage: Was willst du?

4 Antworten

Einfach die Frage, was Du von ihm willst...

Willst Du nur Sex, Freundschaft plus, Freundschaft ohne plus, eine feste Beziehung oder sonst irgendwas...

Und an alle Trolls da draußen die meinen, zwischen einer Freundschaft plus und nur Sex bestehe kein Unterschied... Lasst euch sagen, das IST ein gewaltiger Unterschied. Hier liegt immer die Betonung auf Freundschaft, vergesst das nicht.

Denke er will wissen ob du eine Beziehung willst. Und wahrscheinlich dann auch wie du dir eure gemeinsame Zukunft vorstellst.

Also Kinder Ja /Nein

Hausfrau oder weiterarbeiten

etc.

Aber frag ihn doch einfach direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, er möchte von dir wissen, was DU willst.. was hast du für Erwartungen, was wünschst du dir, was stellst du dir vor?!

Eine Frage die du ganz klar beantworten kannst (sofern du weißt was du willst).

Wenn du es nicht weißt, kannst du ihm natürlich auch das mitteilen und ihm sagen: „Ich weiß noch nicht was ich will, ich brauche noch ein wenig Zeit um mir darüber klar zu werden.“

Denke er meint was du dir von denn treffen vorstellst was festes Freundschaft etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak