Würdet ihr 1-2 Jahre warten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

7 Antworten

nein

Wenn es darum ginge, dass man weit auseinanderwohnt und die andere Person z.B. noch zu ENde studieren will aber man regelmäßig Kontakt hat usw. usw. dann ja.

Aber für zwei Jahre als Option warmgehalten zu werden während sie sucht, ob sich nicht vielleicht noch was besseres findet muss nicht sein, finde ich.

Ginkgo926  31.05.2023, 19:32

Ich bin ganz Deiner Meinung!

Hey Andreasi485,

Ich persönlich würde nicht eins oder zwei Jahre, da es mir in einer Weise zu lang werden würde.

Ich weiß nicht ob sie es ernst meint, also, dass sie sich wirklich mehr vorstellen kann. Ich würde an deiner Stelle bei der nächsten Gelegenheit nachfragen.

Mit lieben Grüßen,

♪ Mel/Sora

nein

Kann sie machen. Reservierungen gibt es aber nur in Restaurants. Das heißt ich kann es zwar nachvollziehen dass sie nach einer Trennung so denkt und ist an sich auch was gutes, nur warte ich sehr ungern 1-2 Jahre auf sie, mit der Hoffnung dass es dann klappt. Man weiß ja schließlich nie was innerhalb dieser 1-2 Jahre alles passieren kann. Daher.. Würde ich eher abwarten und mich überraschen lassen.

nein

…weil es nur eine Ausrede ist, und wenn einer kommt „zum Austoben“ ist Sie in der nächsten Beziehung und Du wartest wieder eineinhalb bis zwei Jahre. Ist wie früher wenn jemand gefragt hast ob er weiß wie man einen Deppen dressiert…ich sag’s Dir Morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
nein

Ich würde wenn sich etwas anderes ergibt mich direkt darauf einlassen und wenn nach 1-2 jahren du „frei“ bist und ihr beide noch wollt würd ixhs versuchen