Wie soll ich zunehmen, wenn ich oft unterwegs bin und viel in Bewegung bin?

Ja 0%
Nein 0%
Anderes 0%

0 Stimmen

1 Antwort

Um auch bei einem stressigen Tagesablauf unterwegs etwas essen zu können: selber machen!

Stichwort: Bentō - das japanische Wort für eine Mahlzeit, die in einer Box serviert wird. Kann man nach dem eigenen Geschmack zusammenstellen. Machen in meinem Umfeld mittlerweile auch viele, da es sehr praktisch ist (und auch mehr zu bieten hat, als das herkömmlich Käsebrot in der Brotbox;)).

Als Beispiel:

Bild zum Beitrag

Da kann man alles zusammenpacken, was dem Körper ausreichend Nährstoffe zukommen lässt und einem schmeckt. Wenn man morgens nicht viel Zeit hat, dann abends schon zurecht machen – kreativ sein :)

[Dann gibt es auch keine Ausreden mehr von wegen "bin ja den ganzen Tag unterwegs, da komme ich doch nicht dazu, ausreichend und ausgewogen zu essen" ;) ...]

 - (Kalorien, Gewichtszunahme)  - (Kalorien, Gewichtszunahme)  - (Kalorien, Gewichtszunahme)