Ist es förderlich zum Zunehmen , dass ich heute zu 85-90 % des Tages nur gesessen habe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ist förderlich 58%
Nein, eher nicht 42%

4 Antworten

Nein, eher nicht

Nein eher nicht…

Is lieber mehr Kalorien, auf 3-4 Mahlzeiten am Tag.

Dadurch wird dein Körper nicht durcheinander kommen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist förderlich

Natürlich. So nehmen auch die meisten Menschen auf der Welt zu. Alles andere ist Quatsch. Aber du musst dafür dann auch die nächsten Wochen so weitermachen und dann nimmst du erst zu. Wenn du es nur an einem Tag machst, dann nimmt man nicht zu. Versuche das einfach nochmal für die nächsten Wochen weiterzumachen und dann hast du bald sicher Normalgewicht.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Nein, eher nicht

Ich finde, wenn man schon zunehmen will, sollte man das nicht durch schlechte Ernährung und verzicht auf Sport tun.

Ja, ist förderlich

Wenn du das täglich machst definitiv, aber die meisten Leute essen an einem Tag viel und am anderen sehr wenig und sagen „Ich hab doch voll viel gegessen und nehme nicht zu“ Mach lieber so, dass du so um die 300 Kalorien im Überschuss bist und ziehst das wirklich jeden Tag durch