Wie soll ich zunehmen?

2 Antworten

Ja, natürlich gibt es einen optischen Unterschied zwischen Zunahme mit Muskeln oder purer Fett Aufbau. Zum zunehmen brauchst du grundlegend, aber erst mal ein Kalorienüberschuss, ohne das kann man einfach nicht zulegen.

Beides:) Zunehmen kannst du im Untergewicht ohne Sorgen:) Wenn du willst kann man das mit Muskelaufbau verbinden, dann muss man aber noch mehr Futtern!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung