Bauchmuskeln trotz Bauchfett?

5 Antworten

Also beim trainieren wird man dünner also würde ich dir raten es zumachen.

Fett wird nie zu Muskeln umgewandelt,  Im Prinzip hat jeder einen Sixpack, nur die Fettschicht darüber verhindert, dass man ihn sieht

Rekkarma  27.07.2016, 14:15

Sein Fett wird in Muskeln umgewandelt.

Wenn du ein dicken bauch hast bringt es dir nicht wirklich viel muskeln aufzubauen versuch erstmal vöt diät oder halt so bauchtraining

Hallo!

Oder wird dieser Bauchfett dann zu Muskeln umgewandelt und man hat einen dünneren bauch?

Das wäre schön - geht aber leider nicht.  Fakt : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man fett verliert, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen.

 Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich.

Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hallo SweetGirl2002!

Klar hilft das etwas war bei mir auch so.

(PS:Wollen wir auf GuteFrage.net Freunde werden?)

mfg DieKatzeFlocky!