Bauchmuskeln trotz Bauchfett?
Hey Leute Ich habe leider einen etwas pummeligeren Bauch Würde es helfen wenn ich bauchmuskeln aufbauen würde? Also würde mein bauch dann etwas dünner aussehen? Aber soweit ich weiss sieht man dann umso dicker aus weil die bauchmuskeln unter dem Bauchfett alles noch mehr nach vorne drücken und man dadurch dicker aussieht Also sollte man lieber kein bauchmuskeltraining machen wenn man mehr bauchfett hat Oder wird dieser Bauchfett dann zu Muskeln umgewandelt und man hat einen dünneren bauch? Lg
5 Antworten
Also beim trainieren wird man dünner also würde ich dir raten es zumachen.
Fett wird nie zu Muskeln umgewandelt, Im Prinzip hat jeder einen Sixpack, nur die Fettschicht darüber verhindert, dass man ihn sieht
Wenn du ein dicken bauch hast bringt es dir nicht wirklich viel muskeln aufzubauen versuch erstmal vöt diät oder halt so bauchtraining
Hallo!
Oder wird dieser Bauchfett dann zu Muskeln umgewandelt und man hat einen dünneren bauch?
Das wäre schön - geht aber leider nicht. Fakt : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man fett verliert, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen.
Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich.
Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Hallo SweetGirl2002!
Klar hilft das etwas war bei mir auch so.
(PS:Wollen wir auf GuteFrage.net Freunde werden?)
mfg DieKatzeFlocky!
Barolo88 DOCH! Bei mir war es nämlich auch so!