Wie soll ich sie ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich wollte dich die ganze Zeit schonmal fragen, wie es dir so geht. Wir kennen uns doch von dieser Party" usw.

Und dann schau mal, wie sie reagiert, auch, wenn sie verlegen oder schüchtern ist. Das sagt nichts.

Ich bin ja immer sehr für das erste Date in einer Eisdiele. Neutral, andere Menschen, bezahlbar, lecker, oft noch gute Musik. Das könnte dein nächster Schritt sein.

Trau dich, hast nix zu verlieren!

Warum ist das den komisch , deine Gedanken kann sie ja wohl nicht lesen , und wissen was du jetzt willst . Frag sie einfach wie es ihr geht und schau was draus wird , hab nicht Angst was falsch zu machen , wird schon .