Kontakt mit alter Klassenkameradin aufnehmen, wie?

3 Antworten

Hallo Vogtei94,

du musst keine große Scheu davor haben sie anzuschreiben, auch wenn dieser erste Schritt oft sehr schwer fällt. Frage sie doch einfach ganz direkt, wie es ihr geht und ob sie, wenn diese Corona Kriese vorbei ist, mal Lust hat, mit dir ins Kino oder zum MC Donalds zu gehen.

Wenn du dann einmal etwas mit ihr unternommen hast, fällt es dir sicher leichter, den nächsten Schritt zu machen, weil du es dann ja wenigstens schon mal geschafft hast, wieder Kontakt zu ihr aufzubauen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg dabei! Hoffentlich war meine Antwort hilfreich. Falls du weitere Fragen zu diesem Thema hast, kannst du mir gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und so eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Bleib gesund! Viele liebe Grüße von deinem UnicornDrink. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vogtei94
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Du bast aufjedenfall Recht, ich werd ihr mal schreiben und mehr als verlieren kann ich nicht :)

Frag ihr ob ihr eine ein Paar werden wollt.Das habe ich getan und nach einer Zeit hatten wir unser erstes mal(mit 14). Probiere es aus und du wirst es locker nicht bereuen.

Vogtei94
Beitragsersteller

so krass direkt bin ich nicht, würde erstmal lieber was mit ihr unternehmen, um zu schauen wie sie jetzt drauf ist :)

falls ihr beide snapchat habt addet euch doch da dort kann man eigentlich ganz gut kontakt aufbauen oder fangt an zu telefonieren

Vogtei94
Beitragsersteller

stimmt das ist ne idee, danke dir!