Wie soll ich sie ansprechen?

2 Antworten

Dann frag sie doch tatsächlich, wie sie den Monat ohne Dich ausgehalten hat! Nimm den Kontakt wieder auf! An ihrer Reaktion wirst Du erkennen, was sie denkt und fühlt. Dann weißt Du Bescheid. Und dann kann sich mehr entwickeln - oder sie will eben nicht. Dann kannst Du neue Leute kennen lernen.

Darf ich dich was fragen? Wir waren doch gemeinsam auf einer Houseparty und haben uns doch gut verstanden. Warum reden wir nicht miteinander, wir sind uns doch nicht völlig fremd? Also ich würde gerne Kontakt haben.