Intensiver Augenkontakt :)?

6 Antworten

Jedesmal wenn wir betrunken sind, reden wir mit unseren Köpfen dicht aneinander und schauen uns immer intensiver an. Meistens küssen wir uns dann.

Das hat doch nichts zu sagen. Alkohol senkt die Hemmschwelle.  Vielleicht hat er auch durch den Alkohol Sehprobleme und braucht halt länger dich zu erkennen. Wichtig ist doch was er/du macht/machst wenn ihr nüchtern seit.

Vierjahreszeit  24.01.2018, 14:30

Vielleicht würde er sie im nüchternen Zustand nicht küssen, und wenn er betrunken ist, mit der Überwindung kämpfen.

girl22girl
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Haben uns auch nüchtern schon getroffen und gekuschelt und alles und zum kuss kam es aber erst einmal nüchtern

Selbstvertrauen.

In eurem Fall wohl eher Verbundenheit.

Wie geht das: Sich lieben, tief in die Augen schauen, aber nicht "zusammen" sein? Übt Ihr das "Auseinander-Lieben"

girl22girl
Beitragsersteller

Ich wäre ja so gerne mit ihm zusammen :(

Weil man sich mag oder alternativ fasziniert von den Augen des jeweils anderen ist.

Warum seid ihr nicht zusammen wenn ihr euch liebt?

girl22girl
Beitragsersteller

Er sagt er ist nicht der mensch für eine beziehung.. keine ahnung wie er das genau meint aber immer wenn wir uns sehen hat er nur augen für mich und er hat mir auch schon seine liebe gestanden, küssen uns auf jeder party dies das ananas .. also er hat wirklich keine intresse an anderen außer mir aber zusammen sein möchte er trotzdem nicht

Ein tiefer, langer Blick in die Augen ist ein Ausdruck von Nöhe und Verbundenheit, den wir nur wenigen Menschen gestatten.