Wie den hübschen Kassierer ansprechen?

4 Antworten

Sprich ihn gar nicht an, vor 15 Tagen "musstest" du dich doch (laut deiner letzten Frage) erst zwischen zwei Jungs entscheiden... ?

Und vor 66 Tagen dachtest du noch, dass ein Junge aus deiner Klasse auf dich stehen würde.

Ich nehme an das du noch sehr Jung bist ... warte noch ein paar Jahre. Man muss nicht direkt mit 16-17 die liebe seines Lebens finden

Mariee190205
Beitragsersteller

Jap bin jung, man nimmt eben jedes Zeichen wahr, es ist wie ist, und nur durch diese vereinzelten Fragen über mich zu urteilen...Nunja. Ich hab ja immer nur nach Meinungen gefragt, ich bin jung, ich will wissen was Dinge bedeuten. Und ich will nichts verpassen also kann ich auch einfach jemanden ansprechen. :)

Sunshineflowers  10.04.2020, 01:32
@Mariee190205

Klar kannst du jemanden ansprechen wenn du möchtest, dagegen habe ich ja nichts gesagt. Bloß ist der Kassierer mit hoher wahrscheinlichkeit älter als du. Falls ihr euch wirklich treffen solltet, ist es doof für dich und für ihn wenn er z.B mal in einen Club gehen möchte wo der eintritt erst ab 18.Jahren erlaubt ist. Damit möchte ich sagen- die meissten Männer die volljährig sind wollen auch eine volljährige Freundin.

Mariee190205
Beitragsersteller
@Sunshineflowers

Achsoo, hätte ich erwähnen sollen, der Laden bietet ab 16 Jahren Nebenjobs für Schüler etc an und er sieht ehrlich noch jung aus, höchstens 17.

Ja also entweder steckst du ihm einen Zettel zu mit deiner Nummer oder du wartest bis der Supermarkt zu macht und er raus kommt und quatschst ihn an.

schreib ein Zettelchen mit deiner Nummer und gib es den Kassierer. Der wird sich dann bestimmt schon melden :D

Mariee190205
Beitragsersteller

was wenn nicht? Wäre doch peinlich oder? :(

Mariee190205
Beitragsersteller
@FilipLoo

Warum bist du dir so sicher? Es wäre mir einfach unangenehm ihn danach noch in dem Laden zu treffen ups

FilipLoo  10.04.2020, 01:21
@Mariee190205

weil er neugierig sein wird und interessiert was du von ihm möchtest. :D Dann kannst du in aller Ruhe deine Gedanken rauslassen :D Oder du riskierst eben nichts und wartest bis das mir Corona alles vorbei ist und machst es erst dann :)