Er guckt mich intensiv an, mag er mich?

10 Antworten

Hm.. es könnten vielleicht Anzeichen sein das er dich mag bzw hübsch findet. Hast du die nummer von ihm? Wenn ja würd ich ihn mal anschreiben oder so :) wenn du ihn auch gut findest kannst du ihm ja auch mal hallo sagen wenn ihr aneinander vorbeigeht, darüber würde er sich bestimmt freuen

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich hat er Interesse an dir, traut sich aber nicht dich anzusprechen. Entweder du wartest ab, oder du sprichst ihn selber an :)

Er hat sicher Interesse an dir und traut sich nicht dich anzusprechen

Er mag dich sehr. Wenn er sich nicht traut auf dich zu zu gehen dann geh du auf Ihn zu. Ich bin ein Junge und weiß, dass er sich Garantiert rießig freuen wird:)

LG