Wie soll ich sie anschreiben bzw. Abwechslung reinbringen?

1 Antwort

Wenn Schreiben nicht deine Stärke ist, probiere es mit Reden! Du hast doch ihre Telefonnummer, ruf sie halt an! Trefft euch und unterhaltet euch miteinander! Es ist nicht jeder zum Schriftsteller geboren und einen Ghostwriter für Whatsapp gibt es vermutlich noch nicht, auch wenn es wahrscheinlich eine grandiose Geschäftsidee wäre. Das fliegt aber auf, sobald ihr euch näher kennenlernt.

Ein Satz vielleicht: "Ich kann leider nicht gut schreiben, wollen wir uns treffen und reden?"

Kann halt auch als plumpe Anmache verstanden werden und entsprechend in die Hose gehen.