Langweiliger chat mit einem Mädchen?

1 Antwort

Gibt so vieles, was man fragen könnte: welche Musik sie mag, Spiele, Hobbys u.ä.

Wenn du dann merkst, okay passt, dann lade sie doch einfach auf einen Kaffee ein. Persönliche Treffen sind um so vieles Schöner.😉

Johannes665
Beitragsersteller

Wir sind eben erst 13

CrystalDragon7  11.03.2023, 15:29
@Johannes665

Ach so, das erklärt einiges! 😉 Auch wenn ihr beide noch sehr jung seid, gibt es doch gerade so viel zu entdecken, zu philosophieren und erleben.

Was nur wichtig ist, bleibe authentisch, sei ehrlich und verbiege dich nicht für sie.

Einige Themen habe ich dir ja schon genannt. Andere wären evtl Technik (Jungs können bzgl PC Kenntnisse oft punkten), Tiere, Urlaub und reisen (zum Beispiel: wo würdest du am liebsten Urlaub machen und warum?), Theater, Poesie u.ä.

Später, wenn ihr euch beide besser kennen gelernt habt, kann es dann auch gerne tiefgründiger werden. Da kann man dann sich zum Beispiel über Religion und Glaube unterhalten, über Probleme in der Schule und sowas in der Art. Mit solchen Themen aber am Anfang langsam machen, es sei denn, sie spricht es an.

Viel Glück, Spaß und Erfolg beim Chatten! Ich hoffe für dich, dass sich daraus eine tolle Freundschaft entwickelt! 😉🍀🫂