Kreatives Freches Anschreiben?

Ich kenne seine Hobbies etc.

7 Antworten

Ich weiß nicht, wie vertraut ihr seid aber du kannst zum Gesprächsbeginn auch einfach etwas raushauen, das du am Tag gemacht hast - ein Hobby, alltägliche Dinge, Arbeit oder was auch immer. Eine Dame schickt mir alle paar Tage Bilder ihrer Kreationen in der Küche. Sie macht das mit viel Liebe und Leidenschaft und eigentlich finden wir so häufig einen Gesprächseinstieg. Wenn der Mann an dir und deinem Leben interessiert ist, kommen dann auch Rückfragen und schnell driftet man ab in einen regen Nachrichtenverkehr. Im Grunde ist es aber häufig auch egal, wie man ein Gespräch beginnt. Wenn ich ein Mädchen gern habe, dann freue ich mich auch schon über einen Smiley von ihr.

Wenn es keine persönliche Verbindung gibt, ist jedes anschreiben langweilig.

Hmm also ich starte gerne mal mit deep talk. Also weiß nicht wie deine Situation ist aber schreibe dann gerne über ungewöhnliche Themen

Also...wichtig ist vorallem das Reagieren :D Was du fragst ist ja quasi "wie kann ich mit dem flirten anfangen". Wenn er etwas schreibt, solltest du einen lustigen Weg finden ihm zu antworten. Etwas, was er sich merkt. Du kannst alles einbeziehen was ihr zusammen erlebt habt, aber auch was sein Leben angeht usw. Und vorallem sollte man generell nicht so typical antworten...sondern etwas ausbauen. Ihm Fragen zu stellen zb. Dann zeigt sich vorallem auch durch seine Antwort, wenn du ihn zum Beispiel fragst was genau er heute gemacht hat, ob er es dir gerne erzählt/ er interessiert ist oder ob er lieber "was anderes tun will"... :D

Aber wenn du nach Anmachsprüchen suchst solltest du entweder googlen oder einfach komplett offen für alles sein und keine Scharm verspüren haha :D

Schicke der Person erstmal ein Bild von deinem Nabel.