Wie schreibe ich ein Mädchen an das ich nicht kenne?

5 Antworten

Schreib "Ich beobachte dich gerade durch mein Fernglas 😈"

Ne Spaß. Ich habe das früher immer so angestellt:

Wenn sie extrem hübsch aussah, habe ich ihr kein Kompliment für ihr Aussehen gegeben, sondern einfach nur "cooles Foto 😉 Lass Mal schreiben" geschrieben. Extrem heiße Frauen, die mit ihrem Aussehen höllisches Glück hatten, finden Arschkriecher oft nicht attraktiv, weil sie sehr häufig wegen ihres Aussehens angeschrieben werden. Cooles/Lustiges/Starkes Foto reicht als Kompliment völlig.

Wenn sie ein ganz normales Aussehen hatte oder etwas weniger hübsch als der Durchschnitt war, dann habe ich ihr Aussehen gelobt.

"Hey, ich finde dein Foto echt sehr hübsch und wollte einfach mal ein bisschen mit dir chatten wenn du Lust hast 😉"

Das hat fast immer geklappt, auch wenn nur in 50 bis 60 Prozent der Fälle ein Date draus geworden ist.

Verwende am besten keine aufdringlichen Smileys wie:

🥰😘😚🤗💞💋

Das kommt total bescheuert rüber. Die unten stehenden Emojis reichen völlig:

😉

🙂

😂

Hi oder Hey schreibt immer jeder.

Das würde ich deshalb nicht schreiben. Du könntest sie auf ein bestimmtes Merkmal ansprechen von ihrem Profil oder so. Oder schreiben, dass sie wirklich hübsch aussieht und du sie gerne näher kennenlernen möchtest.

Dir wird schon was einfallen. Das wird schon. :)

LG und alles Gute

Alles außer Hi weil das jeder schreibt und langweilig ist. Lass dir was einfallen. Sprich sie Vll auf etwas in ihrem Profil an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Revan202h  23.05.2022, 19:33

Wie wäre „Hallo ich heiße Tristan, wir waren 5-6 in einer Klasse. Nur falls du dich wunderst wer ich bin.“

Hey, ich bin zufällig auf dein Insta gestoßen und du wirkst recht sympathisch, da dachte ich ich schreib dich einfach mal an ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

RoccoGlt
Beitragsersteller

Danke :)

FOTINATIE E LA BABAJE

nein spaß

Hallo was geht ab