Warum muss ich sie immer anschreiben (Whatsapp)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sind halt Mädchen manche haben Angst das du keine Lust auf sie hast die anderen denken das sie nervig sind und und und... Für Mädchen ist es halt selbstverständlich das der Junge zuerst anschreibt. Aber wenn sie schnell zurück schreibt mit Smileys und so weiter brauchst du keine Angst haben das sie desinteressiert ist. Mach dir da nicht so viele Gedanken Mädchen sind halt so. Bei mir ist es übrigens das selbe.. Aber wenn man interessiert ist schreibt man immer schnell zurück :) ich hoffe könnte dir etwas helfen! LG helferinn

Mädchen wollen angeschrieben werden und schreiben ungerne den Jungen an. Ich bin 20 und bin der selben Meinung das es Aufgabe des Mannes ist, das Mädchen anzuschreiben 😂

Anonym1719  09.10.2020, 15:44

weißt du wie abturnend das ein Junge/Mann findet