Mädchen anschrieben

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Variante 1 (lang) 60%
Variante 2 (Kurz) 40%
Variante 3 (tun als gebe es eine Verwechslung) 0%
Variante 4 (ne andere) 0%

3 Antworten

Variante 1 (lang)

Also die Variante 2 kannst du schon mal komplett vergessen. Macht irgendwie jeder und kommt meiner Meinung nach nicht so gut rüber. Variante 3 würde ich jetzt irgendwie auch eher weniger empfehlen. Aber weißt du was? Die Variante 1 ist ja mal der Oberknaller ;D Echt perfekt, wenn sie darauf nichts antwortet, dann hat sie selber Schuld.

IreFlexx  06.03.2013, 22:19

Sorry, aber Methode1 macht jeder Pedo :D

KleinICHkeiten  07.03.2013, 14:07
@IreFlexx

Vielleicht ist er ja ein Pedo. Dann ist es ja noch perfekter :D Ok, nein, natürlich nicht. War jetzt nicht ernst gemeint ;) Aber ich, als Mädchen, würde mich schon freuen wenn mich wer so anschreibt. Naja, ehrlich gesagt würde ich den letzten Teil nicht schreiben: "Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht von mir belästigt und kommst auch nicht in Verlegenheit weil du einen Freund hast." Sonst würde ich es so lassen :)

Variante 2 (Kurz)

Also ich an deiner Stelle hätte Variante 2 genommen. Die erste find ich zu aufdringlich. :D Und die letzte finde ich jetzt auch nicht so ideal :D ;)

Variante 1 (lang)

Ich wär auch eher für Variante, klingt für mich am ehrlichsten und am "entgegenkommendsten", weil das Mädchen, dass du anschreibst, kennt dich ja nicht und damit versetzt du dich ein wenig in die Lage des Mädchens und gibst dich dadurch auch verständnisvoll.

Die anderen Varianten sind zu kurz und zu gedankenlos, wie sie jeder einfach so schreiben würde, wenn er nicht ernsthaft interessiert wäre. Vielleicht kommt es dann so rüber, als hättest du dir keine Gedanken dazu gemacht und einfach so aus einer Laune heraus, die Nachricht geschrieben.