Wie soll ich mit meinem sehr rechten Cousin umgehen?

7 Antworten

Klingt nach einem Fall für den Verfassungsschutz. Denunziere ihn und er verschwindet aus deinem Leben für eine sehr, sehr lange Zeit.

Kryska  15.03.2024, 17:27

Was ? Geht's noch?

Wie soll ich mit meinem sehr rechten Cousin umgehen?

So wie immer, wir leben in Deutschland und haben Recht auf meinung!

Viele Sachen sie linksextremisten als "rechts" sehen, sind es in Wirklichkeit gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in meine Heimat🇩🇪

Dieser Mensch verdient es nicht, dass man Kontakt zu ihm hat. Noch mag er außerdem nett zu Dir sein, aber wer solche Einstellungen hat, fällt irgendwann jedem in den Rücken. Du könntest ihm einen Brief schreiben und ihn bitten, nicht mehr bei Dir vorbeizukommen, da seine Ansichten Dein Moralempfinden verletzen würden.

: )

Links liegen lassen - Kontakt unterbinden.

Ich würde gern den Kontakt abbrechen, aber er kommt halt immer ungefragt vorbei
Sollte ich ihn in Zukunft einfach nicht mehr reinlassen? Ich habe keine Lust auf Nazis!

Ja, einfach mal Klartext mit ihm reden!