Wie soll ich mit alter Schulfreundin wieder Kontakt aufnehmen?

1 Antwort

Hey,

also wenn du wieder Kontakt zu ihr willst, würd ich es einfach locker angehen. Schreib ihr doch einfach mal eine entspannte Nachricht, sowas wie "Hey, wie geht's dir? Ist schon ewig her, dass wir uns gesehen haben, wollte mal hören, was bei dir so abgeht." Mach es nicht zu kompliziert und bloß keinen Stress. Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass sie nicht antwortet. Aber nach 2 Jahren kann sich viel ändern, vielleicht ist sie auch neugierig was bei dir so läuft. Bleib entspannt und schau wie es sich entwickelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung