Gute Freundin ist befreundet mit meiner alten kennenlernen Phase?

3 Antworten

Du darfst ansprechen wen Du willst. Ob es Sinn macht, musst Du auch allein entscheiden.

Wichtig zu wissen ist, dass Deine Freundin all ihre Entscheidungen auch allein trifft. Das ist super: Jeder sollte alle seine Entscheidungen allein treffen! Und sie hat für sich eben entschieden, dass er jetzt ihre Kennenlernphase werden soll. - ich finde das Wort unmöglich!

Also such Dir neue Leute, die Du kennen lernen kannst. Dann kann darunter auch eine neue Kennenlernphase sein. (lach)

Darauf ansprechen kannst du Sie Defintiv. Ich würde mich allerdings nicht einmischen. Ich kenne natürlich die Backstory nicht, aber das kann natürlich auch von Ihm damals viele Ursachen gehabt haben. Vielleicht ist er wirklich ehrlich an deiner Freundin interessiert. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Zwei sich schon lange kennen, sich halt kurz aus den Augen verloren haben, nun aber wieder kontakt haben, dann verstehe ich das.

Du kannst sie einfach bitten, dir nichts von ihm zu erzählen, da es dir noch zu Nahe geht.