Wie soll ich mich morgen verhalten?

3 Antworten

Du musst nicht unbedingt etwas 'geben'. Du kannst aber ruhig von Mitarbeiter zur Mitarbeiter gehen und dich bei jedem einzeln verabschieden und für die Anleitung bedanken.

Du fängst morgen erst an. Das du nervös bist, ist normal. In den zwei Wochen wirst du schon etwas auftauen. Wenn du dich am Ende verabschieden magst, kannst du Kuchen oder so mitbringen. Aber musst du nicht. Mach dir da keinen Kopf. Deine Eltern helfen dir dabei

Du kannst wenn es dir gefallen hat und du Spaß hattest am Ende vom Praktikum etwas schenken, aber du musst nicht.