Motivierend zum probearbeiten geben Tipps?

1 Antwort

Dreh es doch mal rum: Wenn du Patientin wärst, wie sollte sich die Arzthelferin dir gegenüber verhalten... da findest du den einen Teil der Antworten.

Wenn du Ärztin wärst, wie sollte sich die Arzthelferin dir gegenüber und den Patienten gegenüber verhalten.... da findest du dann noch weitere Antworten.

Wenn du Arzthelferin wärest, wie sollte sich dann eine neue Kollegin dir gegenüber verhalten.

Schreib es dir doch einfach mal auf, was dir da alles einfällt. (Es bringt dir auch mehr, wenn du es selbst rausfindest. Dann bleibt es besser hängen.) Und wenn du Lust hast, kannst du auch noch zuhause vor dem Spiegel ein paar Situationen in der Praxis laut sprechend durchspielen. (Dann bleibt noch mehr in Erinnerung.)