Letzter Praktikumstag was sagen?

3 Antworten

Hallo:)

Wer kennt das nicht? Eine schöne Zeit geht vorbei und irgendwie will man sich dafür bedanken. DaS ist völlig normal. Ich würde mich einfach bedanken für die tolle Zeit also nicht nur ein Danke sondern aus dem Bauch heraus erzählen. Zum Beispiel du schönsten Momente die du hattest und vielleicht eine Kleinigkeit dalassen wie zum Beispiel etwas süßes oder etwas selbst gemachtes. DA kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Viel Glück

Du könntest zb Kuchen mitbringen, oder eine andere kleine Aufmerksamkeit

Also was ich gemacht hab ich hab meinem "Betreuer" (der mir über die Zeit den Betrieb gezeigt hat) ein Packung Merci gekauft und dann mich bei allen nochmal bedankt und gesagt wie schön es war.