Wie soll ich meiner Freundin sagen, dass ich Kinder nicht mag?

Loka95  27.12.2021, 11:47

Redest du von deiner Beziehung, also ist sie schwanger von dir oder ist es einfach ne normale Freundschaft?

showdown245
Beitragsersteller

von mir

14 Antworten

Das hättest du bedenken sollen bevor du sie gebügelt hast. Vater werden ist nicht schwer. Vater sein dagegen sehr. Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit deinem Nachwuchs.

So etwas klärt man doch vorher!

In deiner letzten Frage war sie im 8. Monat schwanger ?!

In deiner vorletzten Frage gibst du an, in eine Freundin deiner Mutter verknallt zu sein.

Sehr interessant alles.

Chris543210  27.12.2021, 20:33

...und im November suchte er auch noch eine kostenlose dating App und eine Freundin. Solche Personen sollten hier gesperrt werden!!!

showdown245
Beitragsersteller

ich kann ja nix dafürr ich habe 1 mal nen fehler gemacht

Christina168  27.12.2021, 12:01
@showdown245

Ja und dann setzt ihr euch zusammen und überlegt, ob eine Trennung besser wäre oder du dich der Herausforderung stellst.

Christina168  27.12.2021, 12:12
@showdown245

Dann versuch Stück für Stück damit klar zu kommen.

Weißt du, es ist ein Unterschied ob man ein fremdes Kind um sich hat oder das eigene. Fremde sind zwar auch ganz niedlich, aber man ist unter Umständen schnell genervt und denkt, ich möchte mal nie solche Quälgeister haben. Wenn es aber das eigene Kind ist, spielen Emotionen eine grosse Rolle. Wenn euer Kind da ist, wirst du es automatisch lieben. Wenn du kein Herz aus Stein hast, kommt das von ganz allein, wenn es dich das erste mal anschaut und du die weiche Haut spürst. Das Leben in deinen Armen spürst. Ja du bist noch sehr jung, aber dennoch alt genug für Vatergefühle und Verantwortung. Hab Mut. Wenn ihr euch liebt, wird alles gut und du wirst noch staunen über dich.....

showdown245
Beitragsersteller
@Christina168

ich liebe sie über alles aber genau im febuar begint die renn sesion wieder

Christina168  27.12.2021, 12:22
@showdown245

Das hat doch mit der Schwangerschaft nichts zu tun. Deshalb musst du doch deinen Sport nicht aufgeben. Sie kennt dich und deine Leidenschaft für den Sport doch sicher ganz genau. Ihr habt noch Zeit um alles planen. Sprich mit ihr über deine Ängste. Ich glaube sie wird mehr Verständnis haben als du meinst.

showdown245
Beitragsersteller
@Christina168

hoffe nur das sie mich nicht vor die wahl stellt

weil ich liebe den motorsport

Christina168  27.12.2021, 12:58
@showdown245

Das glaube ich nicht. Du hast bestimmt diesen Sport schon ausgeübt bevor ihr euch kennengelernt habt. Sie wusste dann auch was es heißt und worauf sie sich einlässt. Schau mal, sogar Profisportler haben Frau und Kinder. Man muss das alles nur richtig planen und organisieren.

Sowas bespricht man am besten, bevor man sie schwängert. Du musst sie nunmal ehrlich jetzt darauf ansprechen, damit sie weiß, ob sie die Zukunft mit dir Planen möchte

Diese Erkenntnis kommt etwas spät… In der Regel besprechen erwachsene Menschen das vor dem Sex und verhüten entsprechend.

Hättest du am liebsten, dass deine Freundin die Schwangerschaft abbricht? Willst du sie vor die Wahl stellen, du oder das Kind? War es ein Unfall und sie möchte jetzt (doch) das Kind? Was war euer Plan, wenn Situation X eintrifft?

Du musst Kinder im Allgemeinen nicht mögen, aber es wäre wünschenswert, zumindest das eigene zu lieben.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

showdown245
Beitragsersteller

es übervordert mich leicht

das hättest du mit Kondom und einem Gespräch im Vorfeld verhindern bzw. klären müssen

showdown245
Beitragsersteller

ich dachte sie nimmt die pille und als sie sich so gefreut hatte das sie schwanger ist

Niyaha22  27.12.2021, 11:47
@showdown245

hab schon deine Fragenvita gesehen, also lass gut sein und geh spielen