Wie soll ich meinen Eltern erklären dass ich meiner Freundin meinen hoodie gegeben habe?

5 Antworten

Naja,

So ein Hoodie ist eben teuer. Das ist etwas schwierig wenn man Kleidungsstücke verschenkt die die Eltern bezahlt haben.

Rede in jedem Fall vorher mit deinen Eltern dass du den Hoodie verschenken möchtest. Falls das Probleme macht, könntest du dir von deinem Geld den identischen kaufen und deiner Freundin deinen alten oder den neuen schenken.

bzw du kaufst ihn nach

Ja, kannst du sagen … ich hatte das auch schon gemacht … ich find es cool.
Meine Mutter war zwar nicht so begeistert, aber nach kurzer Zeit wendete sich da ihre Einstellung .

Wenn du ihnen nicht sagen möchtest, dass du es dein Freundin gegeben hast, sage ihnen einfach, dass du ihn einem Freund geliehen hast, da ihm kalt war oder so was ähnliches.

LG, Catlover29

Einfach sagen, das ist was völlig normales und auch nichts schlimmes, war bei denen bestimmt auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Wenn deine Eltern wissen dass du ne Freundin hast, dann sag's ihnen einfach das du ihr den Hoodie gibst.

Wenn's sie's nicht wissen nutze die Gelegenheit ums mit ihnen zu besprechen