Freundin ist sauer auf mich, was tun?

1 Antwort

Nein, meiner Meinung nach ist ihre Reaktion nur teils berechtigt.

Ja, du hast ihr es nicht gesagt - aber MUSS man einer Freundin wirklich alles sagen? Nein!

Klar, wenn du es anderen Freundinnen erzählt hast, kann es schon verletzend und ausschließend auf sie wirken. Aber direkt so sauer zu werden....

Zudem meintest du ja, du wolltest sie nur ,,beschützen".
Es wirkt aber so, als wäre das deiner Freundin egal, und sie hätte es gerne trotzdem wissen wollen.

Erkläre es ihr doch in den nächsten 2-3 Tagen ruhig, vielleicht hat sie dann ja Verständnis.

LG

Slaybee1
Beitragsersteller

Das Problem is ich sehe sie wahrscheinlich heute.Und sie sauer zu erleben möchte niemand ...

Slaybee1
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Ja also wenn ich mit ihr ruhig reden würde gebe es entweder A.Sie rollt die Augen und sagt aha

B.sie beleidigt mich...Ja also wenn man auf Abstand geht dann durchbort einen ihr killer Blick :).Aber naja dankeee für die Antworten ☀️🧊🧊🧊