Ist es ok das ich traurig bin?

Schauspieler691  03.09.2024, 08:02

Kannst Du das besser beschreiben warum Du für sie nicht gut sein solltest? So versteht man das nicht

Leniii2004
Beitragsersteller

Ich habe zu viele Probleme mit denen ich sie belaste und ich kann ihr nd die Aufmerksamkeit schenken die sie verdient

Schauspieler691  03.09.2024, 13:50

Das ist schade das Du da so eine Grenze ziehst. Ich finde dazu ist eine Freundschaft doch da und sie hat ja bestimmt noch andere Freunde und Familie die sich um sie kümmern können.

Leniii2004
Beitragsersteller

Und ich fühle einfach diese Verbindung zwischen uns nd mehr, und finds scheiße ihr dann die Hoffnung einer „besten Freundin“ vorzuspielen wenn es für mich nd so ist

4 Antworten

Natürlich ist es ok das Du traurig bist. Finde es aber von dem Freund auch nicht gut, dass er Dir schreibt das sie jetzt die ganze Zeit weint. Sie könnte selbst mit Dir sprechen, wenn sie das will. Er sollte sich raus halten.

Leniii2004
Beitragsersteller

Ja ich glaub er will mir ein schlechtes Gewissen ein reden

Kenne den Kontext nicht. Gehe davon aus das du noch sehr jung bist vielleicht 12 - 14. Aber das du traurig darüber bist, ist völlig normal da sie dir logischer Weise viel bedeutet. Ob es jetzt nötig war mit ihr den Kontakt abzubrechen und du ihr wirklich schadest kann keiner beurteilen außer du selbst

Du bist ein sehr empathischer Mensch, natürlich darfst Du in der Situation traurig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was hast du denn getan das du fühlst ohr nicht gut genug zu sein und warum so drastisch freundschaft beenden?

Leniii2004
Beitragsersteller

Ich hab einfach selbst momentan viele Probleme, und ich kann ihr nichts die Aufmerksamkeit schenken die sie verdient, und ich möchte sie nicht mit meinen Problemen belasten

Leniii2004
Beitragsersteller
@BabySharkSam

Ja aber sie hilft mir nicht mich auf zu Auen und ich fühle mich unwohl

Leniii2004
Beitragsersteller
@BabySharkSam

Wir kennen uns seit einem Jahr und haben uns nur 3 mal getroffen, also das kannst du nd jahrelang nennen und außerdem hast du überhaupt kein Plan was los ist

BabySharkSam  03.09.2024, 16:55
@Leniii2004

Das ist trotzdem kein grund wie oft man sich trifft sagt nix aus es gibt hiele fernfreundschaften die sehr gut halten aber mit REDEN du redest nicht drüber und tust einfach freundschaft abbrechen

Leniii2004
Beitragsersteller
@BabySharkSam

Digga halt dich einfach raus und lass deine Kommentare stecken