Meine beste freundin postet bilder die eigentlich nd schön aussehen?

sirigel  27.05.2024, 00:37

Kannst du das nicht alleine entscheiden? Du kennst deine Freundin, wir nicht.

Anonymobombo11
Beitragsersteller

Ja aber wärs nd gemein

3 Antworten

Ich finde es ist ihre Meinung wie sie die Bilder findet und da braucht sie auch keine Meinung anderer.

Was zählt ist ja ihre Meinung aber wenn sie dich fragen sollte oder so könntest du ihr auch ehrlich sagen das du sie nicht schön findest.

Das zeigt das du Ehrlich gegenüber ihr bist.

Liebe Grüße!

Leben und Leben lassen. Wenn ihr die Bilder gefallen ist das die Hauptsache.