Ausreden fürs telefonieren?

3 Antworten

Du musst gegenüber deiner besten Freundin Ausreden finden? Das ist traurig.

Sag' ihr einfach, dass du keine Lust hast. Einen sinnvolleren Rat gibt es meines Erachtens nicht.

Musst Mama beim kochen helfen,lernen und Handy abgeben,Flugmodus

Aber jetzt bitte nd solche Antworten wie ,, Sag ihr einfach dass du keine Lust hast. Das wird sie schon verstehen.,,,💀

warum ned? Is doch ganz normal

kannst sagen das du beschäftigt bist mehr fällt mir aber au ned ein