Wie soll ich meine Kontakte einspeichern?

5 Antworten

vor und nachnamen immer, schaut auch besser aus wenn du während deines Berufes angerufen wirst und gerade das Handy nicht dabei hast.

Z.B. schatziii<3, Flaschengeist, Hawara, die olle, der schirche, Mitbewohner 1,usw.

Die unterscheidung ist so auch "immer" gegeben, die Anführungszeichen weil man auch z.B. franz Gruber kennen kann.
Dann entweder woher man sie kennt, mit dem GebJahr , usw.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Es hat sich bewährt dass ich immer die vollen Namen einspeichere. Irgendwann iost ein Vornbame doppelt oder mehrfach.

Also ich hab meine Kontakte mit Vornamen und Emojis eingespeichert. Dann weiß ich auch aus welchen Gruppen ich die kenne wenn ich die gleichen Emojis verwendet hab

Du könntest beispielsweise den Vornamen+ den Anfangsbuchstaben des Kontakts eispeichern. Also bei Max Mustermann wäre es Beispielsweise Max M.

Entweder du findest witzige Ersatz Namen, oder du machst VOR und N.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit Beginn meiner Jugend an und mit Computer