Speichern die Leute, wenn sie einen Freund/eine Freundin haben, diese anders ein (bei Kontakten)?

6 Antworten

Es ist allein deine Sache wie du ihn einspeicherst, ich finde es ehrlich gesagt albern dass er das verlangt. Ich würde ihm sagen dass du das nicht willst und er muss das akzeptieren.

Ich speichere auch alle mit dem Namen ein, egal ob Partner oder nicht...

Du bist wie ich.
Mir ist es egal, ob es eine Freundin, mein fester Freund oder der Bürgermeister wäre, jeder ist gleich eingespeichert.
Ist viel übersichtlicher.
Sag ihm, dass du das nicht möchtest, weil du es gerne so übersichtlich haben willst.
Bei liebe ist es egal, wie jemand eingespeichert ist.
Ich kann es auch gar nicht haben, wenn man so lange Texte schreibt mit 100 herzen.

So sind wir einfach, das muss er akzeptieren :)

LG

Es ist süss. Das mach man enfach so. Aber wenn du nicht willst musst du ja nicht unbedingt. Es ist auch sowas wie ein kleiner beweis.

also ich speichere meine guten freunde immer mit herz ein..

Aber ich würde ihn 100% nicht als "Herzlein oder so speichern

Also ich habe meinen Freund mal mit Herz eingespeichert, wil ich ihn so gerne mochte. Das muss man aber nicht und ich hab es auch wieder zu normal geändert... Ich finde, jeder sollte das selbst entscheiden. Mach doch einfach ein Herz hin und dann ist gut. Ich mache bald bei all meinen besten Freundinnen auch Zeichen dahinter, so haben sie auch mich eingespeichert und ich mag das absolut. ´Nun also zum beantworten deiner Frage: Ja, die Leute, die einen Freund haben, speichern in der Regel den Namen anders ein, z.b. mit Herz, oder direkt ein anderes Wort bzw. Name. (z.b. Schatz).