Kontakt einspeichern ohne WhatsApp es merkt?

2 Antworten

Du könntest die Person einfach blocken... Dann kannst du natürlich auch nicht mehr mit ihr schreiben. ;)

Wenn du mit der Person schreiben willst, würde ich die Nummer nicht einspeichern und so weiterschreiben, ist zwar nervig funktioniert aber :)

NiemandUndIch
Fragesteller

Wenn ich die Person blocke, fragt die mich was los sei und sie kann mir nicht mehr schreiben.

Zu dem wenn ich sie entblocke, sieht sie meinen Status ja.

Idee zwei, hab ich auch gedacht,aber dann müsst ich mir die Nummer merken

Juleyka  11.02.2016, 12:23
@NiemandUndIch

Nein wenn du ab und zu mit der Person schreibst kannst du immer bei den Chats die Nummer sehen, halt keinen Namen ;)

Hallo,

ich habe diese Nummern auf dem "Notizzettel".

Somit, kopieren, und einfügen, um anzurufen.

Entfällt das "merken".

Gruß