Whatsapp Kontakt einspeichern?

3 Antworten

Nein, die Person bekommt das überhaupt nicht mit

Wenn man es so einspeichert, dass der andere (wenn er noch kein Kontakt ist) zb das profielbild nicht sehen kann, dann kann er euch nicht^^

Also man bekommt keine Berichtigung, aber falls du auf WhatsApp es so eingestellt hast, dass nur deine Kontakte dein Profilbild und dein Status sehen könne und du dann die Person bei den Kontakten eingespeichert hast, dann könnte die das sehen, dass du sie eingespeichert hast, weil sie dann dein Status und dein Profilbild sieht.:)

TheBoy123456
Beitragsersteller

Ok ich habe es eingestellt das jeder es sehen kann. Wenn die Person aber eingestellt hat nur Freunde und ich speichere sie ein dann müsste ich alles sehen aber sie bekommt wie gesagt keine Benachrichtigung oder Information das jemand geaddet hat