WhatsApp: Kann ich sehen, ob mich jemand eingespeichert hat?

3 Antworten

Kommt drauf an, was die Person eingestellt hat. Wenn sie Das Profilfoto für jeden freigegeben hat, kannst du es natürlich sehen, wie jeder andere auch.

Nimm einfach ein anderes Handy, speichere die Nummer der Person ein und schaue, ob du das Profilfoto und den Status sehen kannst, siehst du beides NICHT weißt du, dass diese Person DEINE Nummer gespeichert hat.

Werden Status und Profilbild angezeigt, kannst du dir weiterhin nicht sicher sein, ob die Person deine Nummer eingespeichert hat oder nicht.

Du hast ja selbst gesagt, dass du einstellen kannst, wer deinen Status sehen kann und wer nicht. Das können die anderen Nutzer ja auch. Hat die Person also eingestellt, dass jeder den Status sehen kann, wird er dir auch angezeigt, wenn die Person dich nicht gespeichert hat. Es gibt also keine wirkliche Möglichkeit, das zu prüfen.

Du kannst dir höchstens ein anderes Handy mit anderer Nummer holen oder leihen, die fragliche Nummer speichern und schauen, ob du den Status dort auch siehst. Siehst du ihn nicht, ist er privat und die Person hat dich auch gespeichert. Siehst du ihn trotzdem, ist er öffentlich. Dann kannst du es nicht nachvollziehen.

Janick12345  04.02.2021, 17:18

Hallo

Ich habe ein neuen Handy mit neuen Nummer geholt habe den Nummer gespeichet den ich wissen will op er meinen nummer hat aber ich kann den mummer in watsapp nicht sehn, in telefonbuch schted nummer ist privat das bedeutet das er mein nummer in sein telefon buch gespeichert hat ?

Ja es gibt ein Trick, und zwar musst du erstmal auf Whatsapp, dann gehst du auf Broadchat und fügst paar Leute (es gehen auch zwei) und versendest dann da eine Nachricht. Wenn die Nachricht nicht an einer deiner Kontakten ankommt hat er/sie deine Nummer nicht eingespeichert.

Coonie200  18.10.2021, 23:00

Das heisst wenn derjenige mich nicht gespeichert hat,ich ihn aber schon, er nicht mitbekommt das ich quasi eine 'Gruppe" erstellt hab? Derjenige sieht also nicht das ich seine Nummer habe