Er meldet sich nicht mehr alles vorbei?

4 Antworten

Könnte es sein, dass Eure Fernbeziehung zu Ende ist ?

Bu129
Beitragsersteller

Er hat nichts mehr geschrieben einfach ignoriert also jaa

Das sollte dich nicht wundern. Du vertraust ihm nicht, du hast kein Verständnis dafür, dass sich seine Arbeitszeit verändert hat, du machst ihm Vorwürfe ....

Ihr führt eine "Fernbeziehung" und offenbar kommst du damit nicht zurecht. Ich würde über eine Trennung nachdenken. Es klingt schon so, dass dein Partner besser damit zurechtkommt, dich nicht zu sehen. Und mit jedem Vorwurd, mit jedem Streit wird die Distanz zwischen euch größer. Eure Beziehung wird eventuell nicht mehr lange halten.

Bu129
Beitragsersteller

Er meldet sich ja seit 1 woche nicht ohne eine letzte antwort nix das heißt es ist eh schon vorbei

isilang  31.07.2024, 17:27
@Bu129

Es klingt danach... Und vielleicht ist er auch nicht ganz ehrlich zu dir und hat vielleicht schon jemand anderen ... Wer weiß.

Du wirst doch so auch nicht glücklich.

Bu129
Beitragsersteller
@isilang

Ja weil wenn er gewollt hätte dann hätte er mir nochmal geschrieben oder

isilang  31.07.2024, 17:32
@Bu129

Wenn er sich bei dir melden wollte, hätte er die Gelegenheit sicher gefunden.

Aber warum sollte er anrufen, wenn er befürchten muss, dass es wieder Anklagen geben wird? Vielleicht lässt er es auslaufen.

Das musst du mit ihm besprechen.

Bu129
Beitragsersteller
@isilang

Was meinst du mit auslaufen?

Bu129
Beitragsersteller
@Bu129

Er meldet sich ja nicht mehr

Ja, er legt scheinbar keinen Wert auf deine Gesellschaft. Suche dir jemanden der besser zu dir passt

Mein Partner hat keine Zeit mehr für mich sein Auto ist kaputt gegangen

Er scheint einen guten Grund zu haben. Fahre zum ihm, begleite ihn auf seinen Fahrten.

Bu129
Beitragsersteller

Ist jetzt eh zu spät....