Wie soll ich das erklären?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Na ja, so lange ist das ja nun auch noch nicht her:

Dann habt ihr eben jetzt ein neues Auto!

Erzählen solltest du es aber schon bald, damit es nicht seltsam wirkt.

Wo ist da Dein Problem? und was geht es irgendwelche Dritte an, was bei Euch für Autos gefahren werden? Ich kann die Problematik da nicht wirklich erkennen. Und wenn der was sagt, würde ich nur beiläufig einen Kommentar dazu abgeben... "... na ja, der Tesla war scheiße und jetzt haben wir wieder ein richtiges Auto..."

Thema erledigt!

Mach doch da keine große Sache draus, haste halt ein neues Auto, so wie 100000 andere in Deutschland auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Ich kenne euere Situation zu wenig und sehe kein Problem darin ihm zu sagen daß ihr ein neues Auto habt! Wenn du davon redest daß du es ihm seither verschwiegen hast, ist das wohl etwas wofür du jetzt gerade stehen musst - wie weiss ich auch nicht!

Einfach sagen, dass ihr (aus welchem Grund auch immer) ein neues Auto habt :D