Wie soll ich aus der Dose eine gute Tomatensoße machen für die Nudel?

10 Antworten

An sich ist sie schon fertig..... Parmesan darüber.

Ist das nicht schon eine fertige Soße ?

Kann man sicher aber noch aufpeppen mit Gewürzen.

Diese Soße ist schon gebrauchsfertig. Erwärmen reicht aus. Man kann sie auch noch mit frischen Kräutern verfeinern. Und, weil die Fertigsoßen oft etwas sauer sind für mein Geschmacksempfinden, kann man mit einem halben oder ganzen Teelöffel Honig nachhelfen. LG Lazarius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Topf erhitzen und nach Geschmack würzen z.B. mit frischen Kräutern.

Ggf vorher in Olivenöl, Zwiebeln und Knoblauch dünsten.