wozu kann man Heringsfilet in Tomatensoße gut essen?

5 Antworten

So etwas isst man als Brotbelag. Ich würde jedoch Butter / Magarine weg lassen, da der Fisch sicherlich in öliger Tomatensosse schwimmt. Aber vielleicht schmeckt es Dir auch mit Butter / Magarine besser. Probier es aus.

vielleicht mit etwas reis. ich kaufe mir, obwohl ich sehr gern fisch esse solche konserven NICHT mehr, weil das zeug meist derart übersüßt ist, dass man es durchaus als konfitüren-ersatz nutzen könnte.

Zu einem schönen kräftigen Vollkornbrot.

Koche dir ein paar Kartoffeln dazu.L.G.

So etwas kann man zu jeder Tageszeit essen und dazu noch ein frisches Brötchen. Echt lecker ...