Wie soll dass klappen?

Harvey1102  15.09.2024, 12:27

Und die Frage ist jetzt welche? Willst du jetzt wissen, wie man sich irgendwo anlehnt?

Catgirl96
Beitragsersteller

Wie dass alleine klappen soll?

6 Antworten

Falthocker mitnehmen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Kein Platz da drinnen und was soll das bringen?

NackterGerd  15.09.2024, 12:37
@Catgirl96

Was es bringen soll - du willst dich doch hinsetzen anstatt im Stehen ausziehen

NackterGerd  15.09.2024, 12:49
@Catgirl96

Sind zumindest nicht so eng dass sich andere nicht auch ausziekönnen.

Und Klappstuhl würde ja kaum mehr Platz brauchen, vor allem weniger wie jemand Anderes der dir Hilft

FAQxJenosse  15.09.2024, 12:52
@Catgirl96

Wenn meine Körperhygiene nicht gewährleistet ist, gehe ich nicht campen.

NackterGerd  15.09.2024, 12:52
@Catgirl96

Was willst du dann mit der Frage

Normsle Praktische Lösungen lernst du doch all ab

NackterGerd  15.09.2024, 13:00
@Catgirl96

Im Waschraum vor der Dusche muss doch soviel Platz sein das du Stehen kannst und mehr, dann geht auch ein Stul

NackterGerd  15.09.2024, 13:05
@FAQxJenosse

Das ist mir auch klar

Damit ist die Frage eigentlich klar

Sie braucht einen Betreuer- ohne kommt sie nicht mehr zurecht

Catgirl96
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Ich kann nicht dass hat mit nicht wollen nichts zu tun

Catgirl96
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ich brauch keinen wenn ich mit meinen Eltern in den Urlaub fahre

NackterGerd  15.09.2024, 14:15
@Catgirl96

Vor der Kabine umziehen

Und wenn dir kein Stuhl hilft dann musst du es wie immer machen

Catgirl96
Beitragsersteller
@NackterGerd

Doch so mach ich dass nicht und da muss ich mich auch irgendwo festhalten

NackterGerd  15.09.2024, 16:14
@Catgirl96

Wenn du das ohne Festhalten kannst ist doch umso besser.

War doch nur Vorschlag

Catgirl96
Beitragsersteller
@NackterGerd

Nein ich kann es nicht ohne festhalten da fall ich um

Aber man zieht sich nicht vor allen um

NackterGerd  15.09.2024, 16:15
@Catgirl96
Ich brauch keinen wenn ich mit meinen Eltern in den Urlaub fahre

Ist doch umso besser.

Dann haz sich ja das Problem gelöst

Catgirl96
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ja

Ich weiß aber mein Papa regt sich auf weil ich bei meiner Mutter mitgehe

NackterGerd  15.09.2024, 16:21
@Catgirl96
Nein ich kann es nicht ohne festhalten da fall ich um

??

Doch so mach ich dass nicht und da muss ich mich auch irgendwo festhalten

🤔

Deshalb war doch der Stuhl empfohlen

Aber man zieht sich nicht vor allen um

Beim Sport und Wellness bzw FKK alltäglich und normal

NackterGerd  15.09.2024, 16:23
@Catgirl96
Ich weiß aber mein Papa regt sich auf weil ich bei meiner Mutter mitgehe

Dann soll er mitgehen und helfen oder dir beibringen wie man sich umzieht

NackterGerd  15.09.2024, 17:45
@Catgirl96

Können andere doch auch damit umgehen.

Gibt auch Menschen mit 1 Bein ...

Man kann alles lernen wenn man will

Wir sind nicht im FKK

Hab ich doch garnicht gesagt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ich kann nicht auf einem Bein stehen

Die haben aber keine Gleichgewichtsstörung und Koordinationsstörung

Nein ist angeboren nicht heilbar

Doch

NackterGerd  15.09.2024, 18:21
@Catgirl96

Ich rede ja nicht von Heilung - sondern von einer Lösungsmöglichkeit deines Problems

Aber scheinbar war die Frage nicht erst gemeint und du suchst nur nach Problemen anstatt nach Lösungen

Dann kann dies niemand helfen

Die haben aber keine Gleichgewichtsstörung

Naja mit einem Bein nicht viel anders

Also dann

Ändere halt nichts und mache so weiter wie bisher

Langsam verstehe ich deinen Vater

NackterGerd  15.09.2024, 18:42
@Catgirl96

Erst wolltest du eine Lösung

Dann. Gibt man dir mehrere Lösungen

Dann schreibst du dass keine Annehmem möchtest und weiter deine Eltern bzw deine Mutter dein Problem lösen soll.

Zur Not einfach im Bademantel hingehen.

Also schon vorher ausziehen, Bademantel über, den bekommst du ganz einfach aus.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich habe kein Bademantel im Urlaub dabei

testwiegehtdas  15.09.2024, 20:27
@Catgirl96

Dan schau, ob man dort irgendwo einen kaufen kann.

Und bereite dich auf den nächsten Urlaub besser vor, laut Kommentaren ist das Problem ja nicht neu.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Catgirl96

Zu teuer ich fahre nur mit meinen Eltern in den Urlaub

NackterGerd  16.09.2024, 09:54
@Catgirl96
Ich habe kein Bademantel im Urlaub dabei

Aber das ist doch dann dein Fehler

testwiegehtdas  16.09.2024, 10:09
@Catgirl96

Was hat das damit zu tun, sich auf einen Urlaub ordentlich vorzubereiten und notwendige Hilfsmitel mitzunehmen?

testwiegehtdas  16.09.2024, 10:20
@Catgirl96

Bist du ein 3 Jähriges Kind oder warum kannst du den nicht einfach selber einpacken, wenn er dir helfen würde?

ICH hätte keine Lust immer unnötig abhängig von der Mutter zu sein, dein Vater hat sich ja schon deutlich geäußert, dass er da keine Lust mehr drauf hat.

Wenn es Hilfsmittel gibt, die dich selbstständiger machen könnten, würde ich diese nutzen.

Ok, jetzt hast du keinen dabei, dann packe beim nächten Urlaub einen ein.

Catgirl96
Beitragsersteller
@testwiegehtdas

Ich nehme keinen mit und Punkt ich geh mit meiner Mama duschen und fertig

testwiegehtdas  16.09.2024, 10:30
@Catgirl96

Warum fragst du dann hier, wenn du keinerlei Tipp möchtest? Allem was man dir vorschlägt, wiedersprichst du. Selbst wenn es extrem einfache Dinge wie ein Bademantel wären.

Dann erkenne an, dass DU keine Hilfe willst und ewig abhängig bleiben wirst und halte bitte den Frust deines Vaters darüber aus, ohne weiter zu jammern.

myotis  16.09.2024, 11:22
@Catgirl96

Mumpitz.

Habt ihr auch keinen Platz für Handtücher oder Müslipackungen?

myotis  16.09.2024, 11:53
@Catgirl96

Meine Güte, nimm einen Frotteebademantel, den kannst du auch als Badetuch verwenden. Problem solved.

myotis  16.09.2024, 13:04
@Catgirl96

Dann KAUF dir einen statt dauernd nur ausreden für dein Mimimi zu (er)finden!

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

ich hab einen aber den nehme ich nicht mit hab ein Poncho

myotis  16.09.2024, 18:41
@Catgirl96

Meine Güte dann nimm halt den mit, ist das sooo schwer zu übertragen?

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Mach ich doch hab aber ich hab mein Schlafanzug darunter

myotis  16.09.2024, 23:42
@Catgirl96

Und zur duschen eben ohne was drunter dann musst du dich dort nicht einbeinig ausziehen...

myotis  16.09.2024, 23:45
@myotis

Jetzt erzähl mir nicht dass du wirklich so schwer von Begriff bist?!

Du ziehst jedenfalls was an, wo du dich beim duschen nimmer auf einem Bein hinstellen musst, ist doch jetzt wirklich nicht so schwer, oder?...

NackterGerd  17.09.2024, 08:38
@Catgirl96
Nein wir nehmen so was nicht mehr mit bade Poncho

🤔 wenn du keinen Bademantel anziehen möchtest dann nimm halt deinen Poncho wenn du meinst

Eigentlich ist das etwas anderes und finde ich für dein Problem unpraktisch.

Aber 🤷‍♂️

Wie gesagt mit Bademantel könntest du dein Problem ganz einfach lösen

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Es ist aber zu kalt ohne was drunter

Catgirl96
Beitragsersteller
@NackterGerd

Nein wenn ich meine Periode hab brauch ich auch eine Unterhose drunter und unter dem Poncho lass ich mein Schlafanzug an Bademantel nehmen wir nicht mehr mit

myotis  17.09.2024, 18:17
@Catgirl96

Warum fragst Du wenn Du keinen Vorschlag akzeptieren willst??

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Weil es zu kalt ist ohne Schlafanzug drunter ich möchte nicht krank werden ich muss nächste Woche wieder arbeiten und hab schon 44 Fehltage

myotis  17.09.2024, 18:59
@Catgirl96

Jaahaa - aber dann mach doch was man Dir vorschlägt!

= Bademantel ohne was drunter zur Dusche, Mantel aus, duschen, Mantel an, zurück, anziehen... Das ist einfach, das ist praktisch, das geht ohne Bücken, das geht alleine.

Alles andere hier vorgebrachte ist kindisch. period.

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Nein es ist kalt momentan

Aber den nehmen wir nicht mehr mit

Periode kann man nicht unterdrücken und da braucht man eine Unterhose wenn man eine binde hat

myotis  17.09.2024, 20:44
@Catgirl96

du blockst alles ab - dann lass es doch jetzt endlich gut sein...

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Du lässt mich doch auch nicht in Ruhe und sagst Periode ist kindisch

NackterGerd  17.09.2024, 21:40
@Catgirl96
Es ist aber zu kalt ohne was drunter

Machst du im Winter Camping?

Außerdem Bademantel !!

Besser als dein Poncho

NackterGerd  17.09.2024, 21:43
@Catgirl96
Nein wenn ich meine Periode hab brauch ich auch eine Unterhose drunter

Zum Duschen gehen ?

Kenne ich eigentlich anders

und unter dem Poncho lass ich mein Schlafanzug
Bademantel nehmen wir nicht mehr mit

Selbst Schuld, dann kannst du dein Problem doch nicht lösen.

Dann ist die ganze Frage Unsinn

myotis  17.09.2024, 22:56
@Catgirl96

Ist wohl hoffnungslos...

...ich finde nicht deine Periode dondern deine Ausflüchte kindisch...

Und du weißt schon dass du hier mit der Frage angefangen hast??

Catgirl96
Beitragsersteller
@NackterGerd

Nein aber momentan ist es zu kalt

Nein nehme ich nicht mit

Nein Poncho ist besser

Catgirl96
Beitragsersteller
@NackterGerd

Soll ich alles voll bluten?

Wenn du meinst

Doch in dem ich mit meiner Mutter mitgehe

Wenn du meinst

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Und eure tipps helfen auch nicht

NackterGerd  19.09.2024, 07:03
@Catgirl96
Wenn du meinst Doch in dem ich mit meiner Mutter mitgehe Wenn du meinst

Wenn du richtige Sätze schreiben könntest wäre das Hilfreich

Aber vermutlich ist es mit dem Lwsen und verstehen genauso.

Kann es etwa sein dass du eine geistige Behinderung hast, und deshalb einfach nicht verstehen kannst was man dier hier für Hilfen anbietet?

Dann wäre es aber sicherlich zielführender du würdest mit deiner Mutter die Lösungen diskutieren und nicht hier

Catgirl96
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ich kann schreiben

Ich kann lesen

Nein ich habe eine Lernbehinderung

Wenn du meinst

Schau es dir vorher an, meist gibt es da auch was zum Festhalten...

...wenn nicht nimm

  • Wen mit, der dir hilft
  • Was mit, an dem du dich festhalten kannst

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich geh immer mit meiner Mama duschen

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Mach ich auch aber mein Papa regt sich auf

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Weil ich das allein könnte

Keine Ahnung

myotis  15.09.2024, 17:17
@Catgirl96

Entweder bist du komplett verhätschelt (dann musst du dir mal überlegen wie das die nächsten Jahre und Jahrzehnte weitergehen soll, wenn deine Mama nicht kann, zeitweise oder dauerhaft...)

...oder komplett überfordert (dann brauchst du professionelle Hilfe, wenn/weil deine Eltern dir das nicht bieten können oder wollen) = darauf hättest du ein Recht...

...hier antwortende zu beschimpfen hilft dir in keinem der beiden Fälle...

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Nein ich habe eine Gleichgewichtsstörung

Ich fahre mit denen in den Urlaub

Ich werde hier auch nur runter gemacht

myotis  15.09.2024, 17:24
@Catgirl96

Ja und, soll das ewig so bleiben?

Von wem runtergemacht?

...von irgendwelchen Schnullis? Links liegen lassen!

...von deinen Eltern? Wie alt bist du? Emanzipiere dich!

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Ist nicht heilbar angeboren

Leuten hier im forum

27 das Wort kenne ich nicht emanzipieren

myotis  15.09.2024, 18:46
@Catgirl96

Mit 27 solltest du - wenn du wirklich nur Gleichgewichtsprobleme hast - wirklich ein eigenes Leben zu führen lernen...

...und wenn es eine eigene Lösung für das Durchproblem ist...

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Geht nicht weil ich auch noch eine Lernschwäche und Sehschwäche habe

myotis  15.09.2024, 22:40
@Catgirl96

Und? Auch dann solltest du lernen, selbst Entscheidungen zu treffen...

myotis  16.09.2024, 11:18
@Catgirl96

Mumpitz!

Du bist volljährig!

...und was machst du wenn deine Eltern mal nimmer sind?

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Fremdwort

Ich weiß aber behindert

Bruder

myotis  16.09.2024, 11:24
@Catgirl96

Behindert verbietet Selbständigkeit nicht!

Bei all deinem "kann nicht" "darf nicht" usw. kann man nur ein "will nicht" herauslesen...

= Dann nerve aber auch nicht ständig mit deinem Gejammer und deinen Fragen...

...Sekt oder Selters!

Catgirl96
Beitragsersteller
@myotis

Doch

stimmt nicht

ich jammere nicht

schon wieder Fremdwort

myotis  16.09.2024, 13:03
@Catgirl96

Dein Problem liegt offenbar woanders als beim duschen...

...du willst keine Lösung...

...also Frage nicht danach!

...es ist als redet man mit nem dreijährigen Trotzkopf...

Stell dich doch nicht so an.

Das ist doch kein Problem

Du bist doch kein kleines Kind mehr

Wobei du ja auch einfach im Bademantel zum Duschen gehen kannst.

Oder du gehst zum FKK Camping.

Dort gibt es solche Proleme erst gar nicht

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich habe Probleme mit dem Gleichgewicht

Doch

Na und brauch halt Hilfe

Nein

Meine güte

NackterGerd  15.09.2024, 12:45
@Catgirl96

Na was soll dann die Frage

Dann brauchst du halt einen Betreuer der sich um dich kümmert

Dann such Dir eine Stelle wo Du Dich mit der Schulter gegen die Wand lehnen kannst, oder eine Sitzgelegenheit.

Catgirl96
Beitragsersteller

Zu eng muss mich wo festhalten