Duschen nach Op?

3 Antworten

Sag mal, da ist doch eine Naht, oder, die darf auf keinen Fall nass werden.

shoak69
Beitragsersteller

Soweit ich weis darf sie nass werden

Du kannst auch einfach eine Mülltüte drumbinden und mit Pflaster abkleben! - Habe ich auch immer so gemacht, geht super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Duschen würde ich lassen. Waschlappen und Wasser sollten erstmal reichen.

Die Menschen duschen sowieso viel zu oft.

Genitalbereich und Achseln kann man gut mit dem Waschlappen waschen und der Rest des Körpers wird wohl noch keine Schmutzablagerungen haben.

Entspann dich. Du gehst doch sowieso nicht raus.