Darf meine Mutter mir verbieten, mich zu duschen?

4 Antworten

Gehe am besten mit deiner Mutter zum Hautarzt, er soll sie aufklären, dass die Warze nicht ansteckend ist. Er soll auch dann deine Warze behandeln.

Gute Besserung mit der Warze und viel Glück mit der Mama🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Hallo

Ich denke schon, dass dies grundsätzlich erlaubt ist, aber wenn deine Mutter hier so "spezielle" Regeln macht, dann wird sie das vermutlich auch anderswo, und irgendwo könnte es ins "Illegale" gehen

Trag doch einfach Pantoffeln oder sowas, wenn du duschen gehst, und gut ist

Ausserdem werd die Warze los, zB mit einer Zwiebelscheibe im Socken (auf der Warze) für ein paar Nächte

LG

Benutze Salicylsäuretinktur und Salicylsäurepflaster. Immer abknibbeln. Nach paar Wochen alles weg.

Fuß in Plastikbeutel , mit Gummi verschließen So habe ich mit Fußverletzungen immer geduscht . Das müsste auch mit Warzen klappen .

Und gegen Warzen gibt es etwas in der Apotheke .