Perioden Problem im Urlaub?

4 Antworten

Ich würde sie vlt während dem duschen Wechseln. Wird wohl nicht immer eine Option sein, mehrfach am Tag zu duschen, also vlt einfach tampons kaufen 🫣

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Kann ja nicht 5 mal am Tag duschen. 😅 Ich mag keine Tampons....

leabdr07  08.08.2024, 09:39
@Autipoly2flu

Hey, mir ist noch gestern eingefallen: du könntest auch eine Flasche mit aufs Klo nehmen und die Tasse quasi über der Toilette ausspülen. Dann musst nicht mit der blutigen Tasse durch den „Flur“ laufen. Und für die Hände etc. Nimm einfach Feuchttücher :)

Autipoly2flu
Beitragsersteller
@leabdr07

Ah okay ja das müsste ich mal probieren, Dankeschön. 😊

Schwieriggg, vllt mit Klopapier grob abwischen und dann nochmal am Waschbecken richtig sauber machen.

Aber denke das einfachste wäre es einfach im nächsten Supermarkt Binden/ Tampons zu kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Naja das habe ich schon versucht aber Blut trocknet schnell auf den Händen und am Ding geht's nicht so einfach weg....

Mit binden fühl ich mich wie als müsste ich ne Windel tragen.... Und Tampons mag ich einfach nicht....

Hallo 👋

Du könntest eine Wasserflasche mit auf Toilette nehmen und damit dann die Tasse und deine Hände reinigen.

Noch eine Idee wäre es die Merula Wipes (extra für solche Situationen und für die Menstruationstasse) oder Babytücher zu verwenden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Mhm das erstere stelle ich mir umständlich vor und das dafür zu wenig platzt ist. Aber das zweite klingt beides nach ner guten Idee.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀

Oh ja, Danke. 😊

Du könntest dir ja provisorisch einafch Feuchte Tücher in die Tasche packen und dann deine Hände damit säubern und es gibt ja auch Hygiene tüten, da kann dann jedes mal die Tasse rein und damit gehst du dann halt zum Waschbecken, zwar umständlich aber möglich.

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Ah okay, ja das sind zwei gute Ideen, danke. 😊

Kann ich dan nicht auch mir nem Feuchttuch die Tasse säubern oder geht das nicht, wegen dem Desinfektionsmittel?