Wie soll das funktionieren?

5 Antworten

Tolles Thema, also Mädchen kann man auch außerhalb der Schule kennenlernen. Social Media oder in der Stadt. Mit einem Mädchen zusammen zu kommen ist genau so Simple...wenn du gut mit einer befreundet bist und du das Gefühl hast das du sie liebst und der Meinung bist sie Empfindet das gleiche für dich dann kann man sie einfach fragen ob man eine Beziehung "eingehen" möchte.

Also ich bin 14 und ein Mädchen zu einer Beziehung kommt es ja auf die Situation an wenn man sich z.B lange kennt und sich Nahe steht kommt man ja meistens auf das Thema beziehung und darüber redet miteinander eine Beziehung zu führen□ es kann ja auch so sein wies du das gesagt hast wie in einem Film. Wie gesagt kommt es auf die Situation an😂

Ka wenn du darüber sprechen willst schreib mich eif auf snap an: anita_a864

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Mädchen lernst du vieleicht zufällig kennen oder durch Freunde, ich Denkmal das man irgendwie Gefühle für einen Entwickelt aber vieleicht hilft dir das weiter:

1.Versuch mit einem Mädchen Small-talk zu führen funkioniert fast immer...

2.Lad sie einfach ins Kino, Eisessen oder Spendier ihr irgendwas kommt immer gut.. ;)

Also ich als Mädchen würde sagen, es ist immer das beste und einfachste, zu Veranstaltungen und sowas zu gehen, die einen interessieren. ZB auf Festivals, Konzerten oder Conventions lernt man wirklich immer Mädchen oder Menschen kennen und sie sind auch noch direkt an gleichen Dingen interessiert :)

Ich würde mich für jemanden entscheiden den ich wirklich sehr gerne mag oder der mich auch mag wir uns gut verstehen usw :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

öhm..Du stellst die falschen Fragen..willst Du überhaupt JETZT eine Freundin? Nur..um es mal auszuprobieren?

Mal..zusammen was unternehmen....über gemeinsame Interessen reden..ob mal miteinander klarkommt und sich versteht?

Was sich daraus ergibt und wie es abläuft..individuell verschieden....

Wahrscheinlich nicht besonders hilfreich aber vielleicht beruhigend:

Bin auch 14 aber weiblich und verstehen es auch nicht.