Lernt man mit 28 noch attraktiv. Frauen kennen, die Jungfrau sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 69%
nein 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Bestimmt. Ich verstehe warum Jungfrauen für Beziehungen interessant sind. Sie sind jung und komplett in der femininen Natur. Sie sind einfach. Wir hatten im Laufe unseres Lebens bestimmt häufiger einfache Frauen gedatet.

Sie sind loyal weil sie noch keine Bindungsschwierigkeiten aufweisen, doch leider haben wir es in unserer Vergangenheit nie zu schätzen gewusst.

Frauen mit Erfahrung sind deutlich schwerer zu bekommen, weil sie sich emotional unabhängig machen um sich besser vor den falschen Männern zu schützen. Gleichzeitig brauchen sie aber die Nähe, denn kalte unabhängig Frauen wünschen sich innerlich ebenfalls eine Bindung. Das ist nun einmal ein Programm in uns Menschen, was sich nicht abschalten lässt.

Der zunächst sichere Bindungstyp der Frau "je nach Kindheit etc" wandelt sich also in einen vermeidenden Bindungstypen. Da sich die Hypergamie und der Opportunismus der femininen Natur sich nicht abschalten lässt, ist es deutlich schwieriger diese Frauen in Beziehungen zu halten, vor allem wenn harte Zeiten auf sie zu kommen. Die Bindung ist ständig mit Zweifel übersehen, da die Frau in ständiger Angst lebt verlassen zu werden.

Man müsste schon Supermann sein und mit jeder Herausforderung und Schwierigkeit im Leben spielend zurecht kommen sowie ein totaler Frauenmagnet sein um die Hypergame und Opportunistische Natur der Frauen zu befriedigen.

Deshalb liebe Damen ist euer Bodycount ein Problem! Es zeigt keine Stärke ständig an der Bindung zu zweifeln selbst dann wenn der Mann mal nicht gut damit umgeht.

nein

Komplett lost sind die Leute, die mit ja geantwortet haben.

Eine attraktive Frau, die mit 28 noch Jungfrau ist, ist wie eine Nadel im Heuhaufen (sofern sie nicht asexuell ist). Es mag vereinzelte Personen geben, auf die das zutrifft, aber das dürfte seeehr selten sein, sodass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Du mit diesem Anspruch partnerlos bleibst. (Jede andere Message, die man Dir geben würde, nach dem Motto "ja gar kein Problem, eine 28-jährige attraktive Jungfrau zu finden" würde die Realität der Situation schlecht abbilden).

Die Frage, die für mich ungeklärt ist: warum ist die Jungfräulichkeit so wichtig? Was ist daran so abstoßend, wenn sie mal etwas mit jemandem hatte?

Kann passieren, muss aber nicht.

nein

komplett jungfrau unwahrscheinlich wenn sie 28 ist

VanLorry  24.04.2024, 01:01
komplett jungfrau unwahrscheinlich

D.h. eher nur halb-Jungfrau?

ja

Nur du nicht. Hab mit allen gesprochen und keine hat Interesse.

Woher ich das weiß:Recherche
catskill
Fragesteller

Na und? Es ist mir egal, ob die anderen interessiert sind oder nicht. Ich frage, weil es mir wichtig ist. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann halte dich einfach heraus.