Jungs küsst ihr nur Mädchen die ihr attraktiv findet?

5 Antworten

kommt drauf an, wenn du mir 100 euro gibst, küsse ich auch eine, die ich nicht hübsch finde, und wenn du mir 10000 euro gibst, lecke ich der unattraktiven sogar die füsse sauber. :D

Wenn Du dich Abends, nach dem dritten Engtanz und der ersten Hälfte er ersten Flasche Vodka an sie schmiegst, dann willst Du sie auch küssen, ganz einfach weil sei alles ist.

Ja natürlich. Freiwillig küsse ich nur Frauen die mir gefallen und mit denen ich mir eine Beziehung oder zumindest Sex vorstellen könnte.

hä natürlich küss ich nuratraktive Mädchen