Mädchen küsst mich ohne grund?

8 Antworten

Verklagen sicherlich nicht. :D Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen, wieso sie das getan hat. Vielleicht hat sie auch bloß etwas dummes mit ihren Freundinnen gewettet oder so.

Hmm da gibt es Vieles, was du genau detaliert berichten musst.

Du sagst, sie ist in deiner Klasse, also kennst du sie bestimmt gut. Ward ihr früher zusammen?? Empfindet sie noch etwas für dich ? Hast du sie nicht gefragt, warum sie das getan hat?? Sie ist in deiner Klasse, also ist es leicht für dich die Antwort aus ihr herauszuquetschen. Es gibt da sicher einen Grund, denn ein Mädchen macht das nicht ohne Grund einfach so. Wahrscheinlich war das nur eine Wette.

Verklagen? Komm mal runter. Sag ihr einfach dass du es nicht ok fandest und vergeben ist das muss sie verstehen

Verklagen bist du be*******.Entweder steht sie auf dich, dann MUSST du ihr FREUNDLICH sagen das du schon vergeben bist.Es kann aber auch sein das das Mädchen Wahrheit oder Pflicht gespielt hat und dich küssen musste.Frag sie doch einfach.

joo  das ist schwere körperletzung ... deine privaten gefühle wurden erheblich verletzt ... das geht sofort zum staatsanwalt.. und bitte keine spuren verwischen wegen der DNA

Finnmofuuuuga
Beitragsersteller

Mein Bruder ist elf, bin heute 15 geworden deswegen steht in den alten Fragen 14,16 hab ich nie gesagt aber kopfhoch.

ersterFcKathas  23.05.2016, 14:43
@Finnmofuuuuga

heute biste 15 jahre ... am 22.05 16 .. 11 jahre ..    :o)  jaaa jaaaa die zeit vergeht...     ENDE

Finnmofuuuuga
Beitragsersteller

Hihihi

ersterFcKathas  23.05.2016, 14:28
@Finnmofuuuuga

in deinen fragen gibst du an 11 jahre , 14 jahre , 16 jahre ... aber alles in 2016 ???   biste schon 10 ????