Findet ihr kleine Mädchen oder große Mädchen attraktiver?

8 Antworten

(bin bi darf also auch antworten :D)
Ich finde nicht das kleine Frauen wie Kinder aussehen und finde sie genauso attraktiv wie große, wenn nicht sogar attraktiver.

Ich zb. will nicht unbedingt eine wo ich rauf schauen muss aber wenn mein kopf etwa auf brust höhe ist und dann eine umarmung das hat was find ich aber allgemein so n kopf kleiner ist besser find ich xd

Ich finde es attraktiver wenn die Freundin kleiner ist als ist...auch wenn es dann nur wenige Zentimeter sind.

Also ich persönlich finde kleinere mädchen attraktiver. Zu klein ist dann aber wieder zu unattraktiv

Aber wenn sie einen Kopp größer wäre als er, fände er das wahrscheinlich auch nicht so prickelnd......